Bremen
MyTubeCJ
36

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fahrschule Ring in Bremen gemacht? Ich würde meine Fahrschule wechseln. Empfehlt ihr die Ring Fahrschule?

+3
(3) Antworten
Hflvforever

Die Klinik heißt Briarcliff Mental Institution. Wenn man das googled, landet man am Ende aber immer wieder bei AHS, denke nicht dass es eine echte Irrenanstalt ist aber am besten du recherchierst da mal selbst.

Minecraftstyle

Die Anstalt ist nicht echt und das Gebäude das man in AHS sehen kann ist eigentlich ein Gerichtsgebäude in Kalifornien. Es wurde nur abgefilmt und die inneren Bereiche sind nur Kulisse.

Akiba1907

Tu es dir nicht an. Zuerst hat der Inhaber der RingFahrschule einen freundlichen Eindruck gemacht, seine Brüllattacken kamen abererst ab der zweiten Fahrstunde.  Ich binnicht mal eingestiegen musste ich wieder aussteigen. Am Anfang hatte ichvertrauen zu ihm und habe nicht kontrolliert wie lange ich jedes Mal gefahrenbin, ist mir aber später aufgefallen wie kurz mein Fahrt war. Ich bin immerimmer über Pünktlich da gewesen, er fängt trotzdem 5-10 min später an und hörtdann aber viel zu früh auf. Ein mal hab ich ihn gebeten mit mir Doppelstundezufahren, `` ne, ich habe keine lust dazu `` ……….. das war sein antwort. Nur zuHinweis… Die Doppelstunden sind billiger….   Er hat mich öfter sooo angebrüllt dass ich wirklich nicht mehr in der Lage war weiter zu fahrenund hatte das Gefühl, ich würde immer schlechter werden. Ich hab die  AnmeldeGebühren in kauf genommen und habe die Fahrschule gewechselt. leider hat ereins nicht verstanden: WIR SIND SEINE KUNDEN!! Wir zahlen seine Brötchen   Also tut es euch nicht an

Antwort hinzufügen