pinkeln
Christiep3
40

Wie richtig im Stehen Pinkeln? Hey, Könnt ihr mir Tipps geben wie ich (zum Beispiel in der Schule) im Stehen Pinkeln kann? Diese Frage ist ernst gemeint! Danke schon mal im Voraus!

+4
(1) Antworten
tommoser006

Gut junger Mann, passen se uff: Klotüre aufschlagen, Sonnenbrille nach oben schieben und mal kurz den Rotz hochziehen und räuspern. Dann gibt es eine Regel bei der Verteilung der Pissoirs: Ist keines besetzt nimmst du das, welches am weitesten von der Tür entfernt ist. Ist eines besetzt, nimmst du das, welches am weitesten entfernt von deinem Pinkelnachbarn ist. Dann kurz einatmen, Hosenstall auf, Ding rausholen und mit dem Ausatmen Wasser lassen. Abstand zum Pissoir beachten, und mit einer Hand an deinem Ding festhalten. Manche halten ihn wie eine Zigarre manche umgreifen ihn komplett, musst du selber wissen wie du dich woohlfühlst. Manche schwören auf freihändig pinkeln, das mach ich nur wenn ich betrunken bin. Danach kurz deinen Nacken knacken lassen, Hose wieder zu und Hände waschen. Ja auch Händewaschen ist männlich. Viel Erfolg.

Antwort hinzufügen